Über mich

Mein beruflicher Weg führte mich zunächst für viele Jahre in den kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Bereich.

In mir kam immer wieder der Impuls nach Veränderung und etwas Neues ins Leben zu bringen. Durch meine enge Verbundenheit zu Tieren und der Natur und dem Wunsch mit Tieren zu arbeiten, entschloss ich mich 2006 für eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. Nach mehrjährigem Studiengang in der Paracelsus Heilpraktikerschule mit erfolgreichem Abschluss begann ich 2009 mit der Mobilen Tierheilpraxis.

Parallel dazu besuchte ich Reiki Seminare und erlangte 2008 den Meistergrad im Usui System des Reiki.

2009 beendete ich eine Fortbildungsreihe in Konstitutionelle Homöopathie für Tiere.

2010 folgte dann die Ausbildung in der biodynamischen Cranio-Sacral-Arbeit für Menschen und Tiere.

Seit 2016 gebe ich zum Thema Energetische Verfahren für Mensch und Tier Seminare, Exkursionen, Arbeitskreise und Workshops. Siehe Seminarangebote.

Ich wohne mit meinem Mann, unserem Hund Caruso, unserer Katze Elleonore, sowie unseren zwei Pferden Shila und Couchon am Tor zur Fränkischen Schweiz, in Zedersitz bei Wonsees. Hier finden Sie mich auch in meinen eigenen Praxisräumen.

Zedersitz liegt an der A70, drei Kilometer entfernt von der Autobahnabfahrt Schirradorf (zwischen den AS Thurnau West und Stadelhofen). So bin ich verkehrstechnisch gut für Sie in meiner Praxis zu erreichen und habe gleichzeitig eine optimale Verkehrsanbindung für meine Besuche zu Ihrem Tierpatienten. Siehe Kontakt



› NACH OBEN ‹

Energetische Verfahren für Mensch und Tier - Sabine Hofmann

Biodynamische Cranio-Sacral-Therapie, Reiki

Energetische Verfahren