Übersicht aller Seminare und Workshops: TERMINE & THEMEN ZEIGEN

Hier finden Sie, regelmäßig aktualisiert, sämtliche Kursangebote, Seminare, Exkursionen, Arbeitskreise, Workshops und Einzelsitzungen für Menschen mit und ohne Tiere

Die Seminarangebote finden in meinen eigenen Praxisräumen in Zedersitz oder je nach Thema in der Natur statt.

Die mit einem Stern (*) gekenzeichneten Seminare können bei Ihnen vor Ort, z.B. Pensionsstall, Hundeschule und auch in der Natur stattfinden.

Die Seminarzeiten können ebenfalls individuell vereinbart werden.

Unsere Tiere sind unser Spiegel!

Unsere Tiere sind ständig und stetig emotional und mental mit uns verbunden. Die permanenten Einflüsse, z.B. das Verhalten und die innere Haltung von uns Menschen wird von unseren Tieren wahr- und aufgenommen. Dies bedeutet, sie gehen mit uns in Resonanz, somatisieren diese und drücken Verhaltensprobleme und/oder Krankheitssymptome aus.

Seminarinhalt: Wie erkenne ich ein Spiegelthema in Bezug auf mein Tier? Wie löse ich es auf?

Orientierung nach vorne

Ganzheitlich orientieren nach vorne und ungenutztes Potential erkennen.

Dauer: 10.00 – 17.00 Uhr

Unsere Tiere sind unser Spiegel!

Unsere Tiere sind ständig und stetig emotional und mental mit uns verbunden. Die permanenten Einflüsse, z.B. das Verhalten und die innere Haltung von uns Menschen wird von unseren Tieren wahr- und aufgenommen. Dies bedeutet, sie gehen mit uns in Resonanz, somatisieren diese und drücken Verhaltensprobleme und/oder Krankheitssymptome aus.

Seminarinhalt: Wie erkenne ich ein Spiegelthema in Bezug auf mein Tier? Wie löse ich es auf?

Intuitionsschulung und Intuitionstraining

Die Fähigkeit der Intuition trägt jeder Mensch von Anfang an in sich.

Dieses intuitive Gespür wird im Laufe des Lebens durch überholte Verhaltensmuster, alte Erfahrungen, Krisen, Stress usw. überlagert oder verfärbt. Wir haben verlernt diese „innere Stimme“ wahrzunehmen, auf sie zu hören und/oder ihr nicht zu vertrauen.

Ziel des Seminars ist es, unsere Intuition zu aktivieren, sie zu schulen und zu trainieren und in den Alltag zu integrieren. Dadurch kommen wir mit unserem authentischen Selbst immer mehr in Verbindung.

Ein Seminar zur Selbsterfahrung zum Wohle unserer Tiere und uns Menschen.

Dauer: 10.00 – 17.00 Uhr

Unsere Tiere sind unser Spiegel!

Unsere Tiere sind ständig und stetig emotional und mental mit uns verbunden. Die permanenten Einflüsse, z.B. das Verhalten und die innere Haltung von uns Menschen wird von unseren Tieren wahr- und aufgenommen. Dies bedeutet, sie gehen mit uns in Resonanz, somatisieren diese und drücken Verhaltensprobleme und/oder Krankheitssymptome aus.

Seminarinhalt: Wie erkenne ich ein Spiegelthema in Bezug auf mein Tier? Wie löse ich es auf?

Energiearbeit in der Natur zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Ort wird noch bekannt gegeben.

Dauer: 10.00 – 17.00 Uhr

Mit Unterstützung der Seminarkollegen wird mir immer bewusster, in welcher Tragweite, zerstörerische Anteile noch in mir arbeiten. Alleine hätte ich das so nicht erkannt und könnte es auch nicht wandeln. Herzlichen Dank!
Daniela G.
Die Arbeitskreise, Workshops, Exkursionen und Seminartage mit und bei Sabine sind immer sehr erfüllend für mich. Hier lerne ich Schritt für Schritt was Leben heißt, ganz individuell für mich passend wie Leben wirklich geht und entdecke dabei was ich kann und wer ich bin.
Barbara F.

Die Seminarangebote finden in meinen eigenen Praxisräumen in Zedersitz oder je nach Thema in der Natur statt.

Die Seminarangebote finden in meinen eigenen Praxisräumen in Zedersitz oder je nach Thema in der Natur statt.

Interessiert Sie ein spezielles Thema?
Sprechen Sie mich einfach an.
Mobil: 0171 4318455
Tel. 09274 8084293

Informationen

Inhaberin dieser Seite:
Sabine Hofmann
Energetische Verfahren für Mensch & Tier und Mobile Tierheilpraxis
Zedersitz 5
96197 Wonsees
Tel. 09274 80 84 293
Mobil 0171 4318455
Email info@tierheilpraxis-hofmann.de

Rechtliche Informationen:
Impressum
Datenschutz

Design & Umsetzung:
temporausch | gestaltung & photography

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner