Übersicht aller Seminare und Workshops: TERMINE & THEMEN ZEIGEN

Mein beruflicher Weg führte mich zunächst für viele Jahre in den kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Bereich.

In mir kam immer wieder der Impuls nach Veränderung und etwas Neues ins Leben zu bringen. Durch meine enge Verbundenheit zu Tieren und der Natur und dem Wunsch mit Tieren zu arbeiten, entschloss ich mich 2006 für eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. Nach mehrjährigem Studiengang in der Paracelsus Heilpraktikerschule mit erfolgreichem Abschluss begann ich 2009 mit der Mobilen Tierheilpraxis.

Parallel dazu besuchte ich Reiki Seminare und erlangte 2008 den Meistergrad im Usui System des Reiki.

1
2009

Konstitutionelle Homöopathie

2009 beendete ich eine Fortbildungsreihe in Konstitutionelle Homöopathie für Tiere.

2
2010

biodynamischen Cranio-Sacral-Arbeit

2010 folgte dann die Ausbildung in der biodynamischen Cranio-Sacral-Arbeit für Menschen und Tiere.

3
2016

Erweiterte Angebote

Seit 2016 gebe ich mit Freude und Leidenschaft mein Wissen in Seminaren, Exkursionen, Arbeitskreisen und Workshops weiter. Siehe Seminarangebote.

4
~ bis heute

Fort- und Weiterbildungen

Ich besuche regelmäßig Seminare und Weiterbildungen für Menschen und ihre Tiere zu den Themen: Psychosomatik, Stressprophylaxe und Stressbewältigung im Alltag, Mentaltraining für seelisches und körperliches Gleichgewicht, Horse-woman-ship, Therapeutische Beziehungsarbeit zwischen Mensch und Tier, Körper- und Energiearbeit in der Natur

Ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Pferden Shila und Couchon am Tor zur Fränkischen Schweiz, in Zedersitz bei Wonsees.

Hier finden Sie mich auch in meinen eigenen Praxisräumen.

Zedersitz liegt an der A70, drei Kilometer entfernt von der Autobahnabfahrt Schirradorf (zwischen den AS Thurnau West und Stadelhofen).

So bin ich verkehrstechnisch gut für Sie in meiner Praxis zu erreichen und habe gleichzeitig eine optimale Verkehrsanbindung für meine Besuche zu Ihrem Tierpatienten.

Für Ihre Fragen oder Probleme stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Sprechen Sie mich einfach an.
Mobil: 0171 4318455
Tel. 09274 8084293

Informationen

Inhaberin dieser Seite:
Sabine Hofmann
Energetische Verfahren für Mensch & Tier und Mobile Tierheilpraxis
Zedersitz 5
96197 Wonsees
Tel. 09274 80 84 293
Mobil 0171 4318455
Email info@tierheilpraxis-hofmann.de

Rechtliche Informationen:
Impressum
Datenschutz

Design & Umsetzung:
temporausch | gestaltung & photography

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner